Slider

TEAM

Du bist auf der Suche nach echten Experten, die dich deinem Ziel näher bringen?
Im INJOY Neuruppin findest du sie.

Jörg

Geschäftsführer

Was macht uns im INJOY Neuruppin aus? 

Wir sind professionell und vertrauensvoll für unsere Mitglieder da, um ihre Probleme zu lösen.

Wir sind Anlaufpunkt Nummer 1 für ganzheitliches Training. Individuelle Betreuung und viel Wohlwollen schaffen ein familiäres Umfeld, in dem sich unsere Mitglieder wohlfühlen und ihre Ziele im Blick behalten. Wir sind ihre Wegbegleiter, Zuhörer, Motivatoren, Berater und Fachtrainer. Als Team bilden wir das Fundament vom INJOY Neuruppin. Unsere Mitglieder vertrauen auf uns und erleben mit uns an ihrer Seite ein neues Körpergefühl.

Was wir tun, machen wir gerne. 

Was uns trägt, sind die Erfolge. 

„Gib alles, aber niemals auf!“

  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Personal Trainer
  • Rückenschullehrer Diplom
  • Gesundheitsberater
  • Abnehmcoach
  • BALLance Diplom
  • BALLance Master

Mandy

Trainer, Teamleitung

„Training der Muskulatur hilft dir, die schweren Einkaufstüten mit Lockerheit oder dein Klein- oder Enkelkind noch mit 12 kg wie nichts auf der Hüfte zu tragen, deine einseitigen Bewegungen im Alltag auszugleichen und rundum fit, vital, gesund, stark und glücklich zu sein.“

  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Ernährungs-B-Lizenz
  • Rückenschultrainerin
  • Trainerin für Sportrehabilitation
  • Figurexpertin
  • Gesundheitsberaterin
  • INJOY Abnehmexpertin
  • INJOY Rückenexpertin
  • Kursleiterin Rückenfit und Faszien-Therapie
  • BALLance Diplom
  • BALLance Master

Basti

Trainer

„Jedes Mitglied, das nach dem Training Schmerzfreiheit, Gesundheit und Glück verspürt, ist für mich ein riesiger Erfolg. Sport ist ehrlich. Du bekommst immer das zurück, was du investierst.“

  • Gesundheitscoach (IHK)
  • Reha-Trainer
  • gelernter Sportassistent (IHK)
  • Fachtrainer für Fitness, Gesundheit und Prävention (IHK)
  • Sporttherapeut
  • Ernährungsberater
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Indoor Cycling Instructor
  • INJOY Rückenexperte
  • Kursleiter Rückenfit, Power Workout, Reha, Indoor Cycling
  • BALLance Diplom
  • BALLance Master

Daniel

Trainer

„Das A in meiner A-Lizenz steht ganz klar für Arschtreter. Ich habe mein Hobby im INJOY zum Beruf gemacht, weil ich möglichst vielen Menschen zu einem gesunden Rücken- und Schulterapparat verhelfen möchte. Ein ungesundes Leben und körperliche Einschränkungen? Nicht mit mir!“

  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Cardiotrainer
  • Trainer für Sportrehabilitation

Sara

Azubi

zur Sport- und Fitnesskauffrau

„Ein griechischer Dichter hat gesagt: „Wunder gibt es viele auf der Erde, doch das größte Wunder ist der Mensch.“ Es ist faszinierend, was unser Körper durch Sport und gesunde Ernährung schaffen kann.“

Perry

Azubi

zum Sport- und Fitnesskaufmann

„Als Azubi zum Sport- und Fitnesskaufmann bin ich Teil der INJOY-Familie und gerne für euch da. Ich begleite euch im Training, motiviere euch, höre euch zu, verwöhne euch mit leckeren Shakes und lerne jeden Tag dazu.“

Katrin

Kurstrainer

für Zumba und Zumba Gold

„In meinen Zumba-Kursen merkst du nicht mal, dass du deinen ganzen Körper trainierst und so für einen knackigen Po und einen straffen Body sorgst, während du deinen Kopf völlig frei tanzen kannst.“

Nadine

Kurstrainer

für Indoor Cycling

„Hier im INJOY bin ich Kursleiterin für Indoor Cycling. Ich liebe es, euch auf dem Rad zum Schwitzen zu bringen, euch für die gute Musik, euren Körper und eure Sinne zu sensibilisieren.“

Doro

Kurstrainer

Kursleiterin für KPop Dance

Yasmin

Kurstrainer

für Himalaya Hatha Yoga

„Himalaya Hatha Yoga ist für mich nicht nur die Bewegung auf der INJOY-Matte, es umfasst vielmehr alles in und um uns. Es hilft uns dabei, innerlich ruhiger, körperlich und mental stärker zu werden. Viele Techniken lassen sich einfach in den Alltag integrieren, um mit mehr Wohlbefinden die Aufgaben des Lebens zu meistern.“

Simone

Kurstrainer

für Hatha Yoga

„Yoga bedeutet für mich, gesunde, gelenkfreundliche Bewegungen, alltagstaugliche Atemtechniken und Freude an Bewegung. Hatha Yoga im INJOY bedeutet für mich, mit euch zusammen aus vielen Jahren als Yoga-Lehrerin und mehr als 30 Jahren Berufserfahrung als Physiotherapeutin  zu schöpfen.“

Katja

Kurstrainer

für Pilates und Bauch-Beine-Po

„Lass Dich begeistern, einen aktiven und gesunden Ausgleich zum täglichen Stress zu schaffen – egal, welche Voraussetzungen Du mitbringst. Nur der Wunsch, etwas zu verändern, muss von Dir kommen. Fang am besten sofort an!“

Silvano

Kurstrainer

für Rückenfit und Reha-Sport

„Meine Berufung ist es, Körper und Geist auf dein höchstes Level zu bringen. Mein Anliegen ist es, Übungen mit Spaß, Intensität und Verständnis zu verknüpfen, damit du verstehst, warum du tust was du tust.“

Nico

Service, Kurstrainer

„Ich weiß, wie sehr der Sport mein eigenes Leben ins Positive verändert hat. Darum möchte ich im INJOY so viele Mitglieder wie möglich motivieren, sich selbst auch besser kennenzulernen und zu verstehen, was es heißt, gesund zu Leben.“

Tabea

Service, Kurstrainer

„Als INJOY-Kurstrainer bringe ich euch in der Gruppe zum Schwitzen und eure Muskeln zum Brennen. Warum? Damit ihr euch sportlich weiterentwickeln und rundum wohlfühlen könnt.“

Daniel

Verwaltung

Vereinbare Deine kostenlose Trainingsberatung




Hiermit stimme ich der Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Daten in Bezug auf die DSGVO im Zusammenhang mit diesem Formular zu.

Öffnungszeiten

Mo: 08:30 – 22:00
Di: 08:30 – 21:00
Mi: 08:30 – 21:00
Do: 08:30 – 22:00
Fr: 08:30 – 21:00
Sa: 10:00 – 16:00
So: 10:00 – 16:00

Adresse

Heinrich-Rau-Straße 34
16816 Neuruppin

 

Tel.: 03391 / 505081

 

EMail: info@injoy-neuruppin.de

Folge uns auf: