Slider

NEUIGKEITEN

Wir halten dich auf dem Laufenden
Regelmäßiges Gesundheits- und Fitnesstraining, ein gesunder Lebenswandel und ausgewogene Ernährung haben Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Ihr habt Post!

20. März 2020

Ihr findet uns in eurem Briefkasten:

Wenn du nicht zu uns kommen kannst, dann kommen wir zu dir.

Du hast es bereits vernommen, nun wurde auch das INJOY Neuruppin als Vorsichtsmaßnahme zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus bis vorerst 19.04.2020 geschlossen. Alle Fitnessstudios im Land gehören zu dieser Maßnahme. 

Mandy würde jetzt sagen: „Herz zum Himmel, Bauchnabel einsaugen, tief ein- & lange ausatmen!“ Also bewahren wir Ruhe und sehen uns eine Idee für dich an. Denn wenn unsere tollen Mitglieder nicht zu uns kommen können, kommen wir eben zu euch. Also ran an den Computer und www.injoy.fitness eingeben. Hier kannst du dir einen ersten Eindruck von INJOY@home machen. Für dich als Mitglied ist dies ein kostenloses Angebot, das dir dabei hilft,  über 1000 Kurse und mehr als  20 Sportarten außerhalb des Studios zu trainieren. Zwar ohne „Reisegruppe“, wie Basti euch liebevoll nennt, doch die sollen wir ja momentan sowieso überall meiden. 

Für deine Anmeldung bei INJOY@home benötigen wir nur deine E-Mail-Adresse zusammen mit deinem Vor- und Nachnamen. Wir schalten dich damit frei und los geht’s: „Nicht reden, trainieren“, wie Sara euch im liebreizenden kroatischen Akzent motiviert.

Deine Fragen – unsere Antworten findest du auf unserer Webseite oder unter der Hotline 03391 – 50 50 81 (Mo.–Fr. 10 – 18 Uhr). Natürlich kannst du dich auch per E-Mail an info@injoy-neuruppin.de oder per Nachricht über Facebook oder Instagram an uns wenden. 

Wir sind für dich da. 

Es gilt, unsere Arbeitsplätze und Existenzen zu sichern. Für die Zeit, die du jetzt nicht im Studio verbringen kannst, jedoch zahlst, finden wir nach dieser Ausnahmesituation gemeinsam eine Lösung. Zum Beispiel können wir Freimonat(e) oder Gutschrift(en) vereinbaren. 

Also, liebe Reisegruppe, jetzt geht es „ohne Schwung“, wie Daniel sagt, aber mit ganz viel Zuversicht & Elan in ein neues Erlebnis. Zuhause. Lasst uns alle das Beste daraus machen. 

Bleibt gesund und bis bald zurück im Studio!

Viele sportliche Grüße senden dir Mandy, Basti, Daniel und Sara

zurück

Vereinbare Deine kostenlose Trainingsberatung




Hiermit stimme ich der Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Daten in Bezug auf die DSGVO im Zusammenhang mit diesem Formular zu.

Öffnungszeiten

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: geschlossen
So: geschlossen

Adresse

Heinrich-Rau-Straße 34
16816 Neuruppin

 

Tel.: 03391 / 505081

 

EMail: info@injoy-neuruppin.de

Folge uns auf: