Slider

NEUIGKEITEN

Wir halten dich auf dem Laufenden
Regelmäßiges Gesundheits- und Fitnesstraining, ein gesunder Lebenswandel und ausgewogene Ernährung haben Einfluss auf unser Wohlbefinden.

FAQ zur Studioschließung zur Eindämmung vom Coronavirus

17. März 2020

In dieser Ausnahmesituation ergeben sich viele Fragen. Einige haben wir hier bereits für euch beantwortet:

Welche Option bietet ihr mir, um auch außerhalb des Studios etwas für meine Gesundheit und ein starkes Immunsystem zu tun?
Damit du auch weiterhin deine Fitness und Gesundheit – und damit auch dein Immunsystem –  trainieren kannst, empfehlen wir dir INJOY@home.
Dich erwartet eine Auswahl von über 1.000 online-Kursen mit top Instruktoren. Schick uns für deine als Mitglied kostenlose Registrierung eine Mai. mit deinem Vor- und Nachnamen an info@injoy-neuruppin.de. Wir schalten dich für dein Training zuhause frei.

Wann bekomme ich meinen gezahlten Beitrag zurück?
Wir werden definitiv eine Ausgleichslösung für deinen bereits gezahlten Beitrag finden. Über Freimonat(e) oder Gutschrift erhältst du nach „Corona“ deinen Beitrag zurück.

Wo erhalte ich aktuelle Informationen?
Hier im Bereich „Neuigkeiten“ auf unserer Internetseite oder auf unseren Seiten bei Instagram oder Facebook.

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?
Du erreichst uns montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr telefonisch unter 033 91 – 50 50 81. Darüberhinaus kannst du uns eine E-Mail an info@injoy-neuruppin.de senden.

zurück

Vereinbare Deine kostenlose Trainingsberatung




Hiermit stimme ich der Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Daten in Bezug auf die DSGVO im Zusammenhang mit diesem Formular zu.

Öffnungszeiten

Mo: 8:30 – 22 Uhr
Di: 8:30 – 21 Uhr
Mi: 8:30 – 21 Uhr
Do: 8:30 – 22 Uhr
Fr: 8:30 – 21 Uhr
Sa: 10 – 16 Uhr
So: 10 – 16 Uhr

Adresse

Heinrich-Rau-Straße 34
16816 Neuruppin

 

Tel.: 03391 / 505081

 

EMail: info@injoy-neuruppin.de

Folge uns auf: